... und plötzlich

wird es sichtbar ...

Theaterpädagogik

In Szene gesetzt

Wenn wir genau hinschauen, begegnet uns Theater überall im Leben, oft niederschwellig in der eigenen und interaktiven Entfaltung. Unser Sprachgebrauch macht es deutlich: Wo setzen wir uns "in Szene", spielen "eine Rolle", ziehen "eine Maske" auf und "kostümieren" uns mit entsprechender Kleidung?


Ein Bild wird zum Vehikel


In Bildern präsentiert

Theater fasziniert und zieht uns mit seinen Bildern und Geschichten in seinen Bann. Theater ist leiblich. Persönlich. Begegnend. Direkt. So wie das Leben.


Ins Blickfeld gebracht

Jordan Coaching unterstützt und begleitet Sie, weitet den Blick und schafft Raum für Neues, möchte auch sanft herausfordern.

Ich bediene mich vielfach kreativer und darstellender Mittel, weil sie analog sind und beispielhaft wirken. Dies erleichtert den Transfer in das eigene Erleben und wird so körperlich verinnerlicht. In meinen Seminaren geschieht selbstverständlich alles freiwillig. Jeder übernimmt seine eigenständige Verantwortung, nie wird ein Teilnehmer "vorgeführt".

  Kontakt
beratung@jordan-coaching.de

02131  940 745



Impulse

Hören, lernen, anwenden, weitergeben, bereichern!

ExternalVideoWidget


Immer ein Erlebnis und eine Inspiration für mich: Paul Watzlawik. In diesem Clip spricht er über

"Wenn die Lösung
das Problem ist."