... und plötzlich

wird es sichtbar ...

Schöpferisch

Schöpferisch gestalten

Was Sie selbst körperlich fühlen und erleben, wird leichter greifbar und verständlich. Aus meiner Erfahrung heraus und vielfach beobachtet, geschehen hier die häufigsten Aha-Momente und Begreifenssprünge.



Bildlich sichtbar machen

Coaching ist Klarlegungsarbeit; Beratung immer sensibel. Um möglichst leicht nachvollziehbar bestimmte Themen zu erhellen, verwende ich kreative und darstellende Mittel, die ich mit Ihnen gemeinsam zu einer Art Bild entwerfe. Dieses können wir dann aus unterschiedlichen Perspektiven anschauen.


Humorvoll anschauen

Wie wichtig eine Arbeit an sich selbst oder im Team auch ist, so sollte darüber doch das Lachen nicht vergessen werden. Ich behaupte: Coaching ohne Frohmut ist gar kein Coaching. Eine gute Portion Humor würzt manches komplexe Thema und nimmt ihm die Schwere: "Mit 'nem Teelöffel Zucker nimmst du jede Medizin (..) angenehm und sehr bequem". (Mary Poppins)

Kontakt
beratung@jordan-coaching.de
02131  940 745



Impulse

Hören, lernen, anwenden, weitergeben, bereichern!

ExternalVideoWidget


Immer ein Erlebnis und eine Inspiration für mich: Paul Watzlawik. In diesem Clip spricht er über

"Wenn die Lösung
das Problem ist."